Skip to content


Anderer(verträglicherer) Impfstoff für Politiker und Bundeswehr ?!

Unfassbar aber wahr. Sowohl unsere Politker als auch die Bundeswehr, bekommen einen anderen Impfstoff als “Wir”.

Es heißt, deren Impfstoff habe weniger Nebenwirkungen. Für mich absolut Unfassbar: Politiker und Soldaten bekommen einen besseren Impfstoff als normale Bürger ? Unser Impfstoff hat mehr Nebenwirkungen ? Gehts denn noch ?

Zu gut Deutsch: “Lasst ihr euch mal mit Nebenwirkungen vollpumpen, WIR gönnen uns etwas besseres, WIR wollen nicht Krank im Bett liegen oder gar daran sterben”.

So seh ich das. Also sorry Leute aber wer jetzt noch zu Impfung geht ist selber Schuld.

Um mal etwas diskreter auf den Unterschied einzugehen:

Der eine Impfstoff besteht aus vollständig abgestorbenen Viren und kann daher auch ohne Verstärker produziert werden.

Der andere, unserer, besteht nicht aus völlig abgetöteten Viren und deshalb muss ein Verstärker hinzugefügt werden, dieser hat diverse Nebenwirkungen.

Grund für den Unterschied ist ANGEBLICH …….

Mit einem Click auf  “Continued” gehts weiter.

……….die kürzere Produktionszeit die durch den Verstärker möglich ist. Quasi ist dieser schädliche Verstärker also von Nöten gewesen um rechtzeitig eine derart große Menge an Impfstoff produzieren zu können.


——————————————————————————————————

Die Politiker können die ganze Aufregung nicht verstehen, es heißt “Beide Impfstoffe wirken”, so SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach.

Weiter warnt er davor gar nicht mehr zur Impfung zu gehen: “Nicht die Nebenwirkungen der Impfungen sind das Problem, sondern die Schweinegrippe. Sie ist viel riskanter als der Laie sich das vorstellt.”

Ihr kennt meine Meinung dazu Leute. Ich kann es nur nochmal wiederholen.

- An der normalen Grippe sterben bedeutend mehr Menschen.

- Der Menscht hat ein gutes Immunsystem, vermutlich hatte eine Vielzahl von Menschen bereits die Schweinegrippe ohne etwas schlimmeres davon gemerkt zu haben und ist somit Durchimmunisiert.

- “Zwei-Klassen-Impfung” NEIN DANKE !

Quellen: tagesschau.de, tagesschau.de, swr.de


Posted in Allgemein, News aus Deutschland.

Tagged with , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.