Skip to content


Fußball-WM-Star Dedic hat Schweinegrippe

Wie heute bereits erwähnt hat es Oliver Pocher erwischt. Der Comedian und Freund gepflegter Tischdekoration hat sich mit dem Schweinegruppe infiziert. Sogleich machen sich offenbar die Fans und die Freundin des Fernsehstars Sorgen um das ungeborene Kind des SAT1-Stars. Sorgen macht sich auch der VFL Bochum. Der Fußballstar Zlatko Dedic (25 Jahre) ist an der Schweinegrippe erkrankt. Damit hält die Grippe nun auch die Fußballball-Bundesliga in Atem. Die Grippe beeinflusst damit auch das öffentliche Leben. Im Falle von Zlatko Dedic ist die Einwirkung freilich zu verschmerzen. Was aber passiert, wenn sich eine große Anzahl an U-Bahn- und Straßenbahnführern mit dem Grippevirus infiziert, oder wenn eine große Zahl an Fluglotsen erkrankt, dann dürften die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen immens sein.

Posted in News aus Deutschland.

Tagged with , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. schweinekrippe says

    Ach, solche Meldungen lassen mich relativ kalt.
    In unserem Dorf gab es bereits 50 Verdachts-Fälle allein bei einer Arztpraxis.

    Nur weil jetzt auch einige medial-omnipräsente Sternchen betroffen sind, ist das nicht jedesmal eine News wert ;-)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.