Skip to content


Hotline für Informationen rund um die Schweinegrippe

Die Landesregierung hat jetzt eine Hotline geschaltet auf der man Informationen rund um die Schweinegrippe erhalten kann. Darauf wies der Haaner Landtagsabgeordnete Harald Giebels hin.

Ziel der Hotline ist es, die Bevölkerung angemessen zu informieren: ann wen können sich die Bürger wenden, was ist bei Verdacht zu tun, wie habe ich mich zu verhalten…

Ein Anruf bei der Hotline kostet 9 Cent in der Minute (Tarife aus Mobilfunknetzen weichen ab).

Mit einem Click auf Continue geht es weiter…

Die Nummer der Hotline lautet: 0180 310 0210 — Erreichbar Werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr

Außerdem steht als .pdf ein Flyer zur verfügung welcher noch einmal die wichtigsten Dinge rund um die Grippe erklärt: http://www.mags.nrw.de/08_PDF/002/Hygiene_im_Alltag_Flyer.pdf

Quelle: rp-online.de

Posted in Informationen über die Schweinegrippe, News aus Deutschland.

Tagged with , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.