Skip to content


Hundertster (100.) Fall an Schweinegrippe in Spanien

Seit gestern ist der 100. Fall in Spanien bekannt.

Zustätzlich gibt es noch 23 unbestätigte Verdachtsfälle.

Wie immer war ein Großteil der infizierten zuvor im Ausland. Es heißt das 78 von den 100 Infizierten, zuvor in Mexiko waren.

Gott sei dank,  ist wie so oft zu sagen, dass alle Fälle gut verlaufen sind und sich niemand im Krankenhaus befindet.

Quelle: bild.de

PS: Die Aktuelle Situation der Schweinegrippe hat ein Update erfahren

Posted in Allgemein, News aus dem Ausland.

Tagged with , , , , , , , , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Margo says

    Nö,das reicht schon…Wieder dieser Schweinergrippe…Ich hab schon die Nase voll.Ich glaube dieser Grippe existiert überhaupt nicht.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.