Skip to content


Ich bin wieder da…die Schweinegrippe war nie weg…

Hallo Liebe Freunde,
hier bin ich wieder. Ich Entschuldige meine Fehlzeit aber in meinem Leben hat sich in der letzten Zeit einiges verändert. Mein Wirtschaftsinformatik Studium hat begonnen.

Ab heute werde ich wieder weiter über die Schweinegrippe bloggen.

Knapp 2 Monate habe ich euch ohne Informationen gelassen, ist aber halb so Wild. Ich fasse mal schnell zusammen:

Die Schweinegrippe ist mehr oder weniger aus den Medien verschwunden, dass heißt aber nicht das es sie nicht mehr gibt. Im Gegenteil, die Zahlen sind weiter gestiegen, der Impfstoff ist quasi fertig. Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern bis die Schweinegrippe wieder ein Thema ist, das Wetter draußen ist herbstlich geworden — ES IST GRIPPEZEIT — .

Also liebe Leser, sagt es weiter: “Timo ist wieder da und bloggt für uns über die Schweinegrippe”.

In diesem Sinne, bis dann und bleibt Gesund !

Posted in Allgemein.

Tagged with , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.