Skip to content


Impfstoff freigegeben / Verschwörung ?

Die EU hat den Schweinegrippe-Impfstoff freigegeben.

Quelle: mz-web.de

Persönlicher Teil:

Liebe Leser/innen,

ich hoffe euch Gefällt mein Blog, über Kritik sowohl Positiv als auch Negativ freu ich mich.

Ziel des Blogs ist es, EUCH auf dem laufenden zu halten. Das kann man jetzt sehen wie man möchte ( Es gibt die eine Seite der Medien, und die andere Seite der Verschwörungstheoretiker), ich verfolge das Ziel euch auf dem laufenden zu halten in dem ich hier zusammentrage was die Medien gerade zur Schweinegrippe äußern. Ob das alles, was die Medien uns erzählen wollen, auch wirklich genauso stimmt…das kann ich euch leider nicht sagen ?!

Ich weiß weder, ob die Zahlen wirklich korrekt sind, noch ob es eine Schweinegrippe gibt. Viele machen sich über die Schweinegrippe lustig, es sei alles lächerlich, es gäbe keine Schweinegrippe, die Schweinegrippe sei erfunden um ein wenig Panik unters Folg zu bringen.

Continue  zum weiterlesen…

Dann gibt es noch die Seite, die eine Gefahr in der Schweinegrippe sieht, allerdings indirekt. Es gibt Leute die glauben daran, das die Schweinegrippe an sich nicht gefährlich ist, sondern es der Impfstoff ist der Gefährlich sein könnte.

Wenn ihr jetzt etwas verwirrt seid, was ich damit eigentlich erreichen möchte, dann lest euch bitte nocheinmal meine beiden Artikel durch:

1. verschworungstheorie-nicht-impfen-lassen

2. schweinegrippe-das-geschaft-fur-die-pharmakonzerne

Danach könnt ihr euch ja überlegen, ob ihr euch wirklich Impfen lassen wollt.

So viel sei gesagt: Ich lasse mich ganz sicher nicht impfen. Wieso ? Ich bin einer von denen die im Impstoff und nicht in der Schweinegrippe selbst die Gefahr sehen.

Ich bin gesund, schon lange und das auch ohne Impfstoff.

Grüße, Timo

Posted in Allgemein, Verschwörungstheorien.

Tagged with , , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.