Skip to content


Kritik an der “Panikmache”

Der Europarat beschäftigt sich derzeit mit der WHO diese soll mit der Schweinegrippe zu panisch umgegangen sein und sich dabei auch von den Pharmaunternehem beeinflussen lassen haben.Seit April letzten Jahres haben sich in Deutschland ca. 217 000 Menschen mit dem Virus infiziert,Die Zahl der erkrankungen geht weiterhin zurück…In der zweiten Kalenderwoche wurden ca  475 Erkrankungen an das Berliner Robert-Koch-Institutgemeldet.

Die Impfbereitschaft in Deutschland ist nicht wirklich hoch,von 50 Millionen bestellten Dosen wurden bisher nur 4,6 Millionen genutzt.

Es sind im letzten Jahr 1382 Nebenwirkungen aufgetreten durch diesen Wirkstoff.Die Umfrage in einem meiner letzten Beiträge stützt diese Aussage,

Sie ist weiterhin aktiv.

Wie siehts aus mit einer Impfung gegen die Schweinegrippe?
Ja hab ich auf jeden Fall!!
Noch nicht aber vielleicht..
Bin mir nicht sicher..
Auf keinen Fall!!
Auswertung

Posted in Informationen über die Schweinegrippe.

Tagged with , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.