Skip to content


Musik: “Kein Schwein steckt mich an” von Leo Wundergut

Nach den letzten zwei Postings vielleicht nicht ganz so passend aber ich habe gerade etwas “lustiges” im Netz gefunden.

Ein Lied über die Schweinegrippe: “Kein Schwein steckt mich an”, sehhhrrr wahrscheinlich an den Klassiker “Kein Schwein ruft mich an” angelehnt.

Viel Spaß damit:

Bei wem etwas Interesse geweckt wurde, hier gibt es ein Interview mit dem Musiker.

Auch die Bild wußte etwas darüber zu schreiben. Es gibt sogar eine Umfrage zu dem Lied.

Suche doch mit der Google Suche im Internet nach weiteren Musik-Videos zu Schweinegrippe:

Quelle:  jungemedienhamburg.wordpress.com, bild.de

Posted in Allgemein.

Tagged with , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.