Skip to content


Schweinegrippe: 24 Schulkinder in Paris infiziert

Wie gestern bekannt gegeben wurde, haben sich an einer Pariser Grundschule 24 Schulkinder mit der Schweinegrippe infiziert, ebenso sei eine benachbarte Schule betroffen.

Die betroffene Grundschule, Cardinal-Amette im Südwesten der französischen Hauptstadt, wurde zunächst bis Donnerstag geschlossen.

Möglicherweise wurde das Virus aus Großbritannien eingeschleppt, denn eine Klasse war zuvor auf eine Reise in Großbritannien.

Es geht soweit allen Kinder ganz gut und sie werden zu Hause behandelt.

Bislang weißt Frankreich erst 150 infizierte auf.

Quelle: yahoo.com

Posted in News aus dem Ausland.

Tagged with , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.