Skip to content


Schweinegrippe: Bereits 16 Tote in Deutschland

Seit einigen Tagen kann man sich in Deutschland gegen die Schweinegrippe impfen lassen, genauso so kann man seit einigen Tagen feststellen, dass in Deutschland mehr und mehr Menschen an der Schweinegrippe sterben.

Ich habe bereits über die ersten Todesfälle berichtet:

schweinegrippe-impfung-fordert-erste-todesopfer

dritter-todesfall-durch-schweinegrippe-h1n1-in-deutschland

deutschland-zahl-der-toten-steigt

schweinegrippe-dusseldorfer-beinahe-an-impfung-gestorben

Wenn man bedenkt, dass wir erst nach ca. 4 Monaten die ersten 3 Todesfälle in Deutschland vermessen haben, ist es doch schon sehr merkwürdig erschreckend, dass seit der Impfung die Todesrate gewaltig gestiegen ist.

Deutschland zählt seit Gestern ganze 16 Todesopfer.

25. September: 180 Kilo schwere Frau stirbt an multiplem Organvesagen

5. Oktober: 5-jähriger Junge mit Vorerkrankungen stirbt an der Grippe

23. Oktober: 65-jähriger Rentner mit mehreren Chronischen Erkrankungen stirbt

30. Oktober: 16-jähriger, Schwerbehinderter Junge stirbt

30. Oktober:  5-jähriger, chronisch Lungenkranker junge stirbt

30. Oktober:  48-jährige Frau stirbt


2. November: 40-jähriger Goldschmied stirbt, keine Vorerkrankungen

4. November: 29-jähriger stirbt, hatte auf Spender Niede, Leber gewartet

4. November: 54-jährige mit div. Vorkerkrankungen stirbt

6. November: 52-jähriger mit div. Vorerkrankungen stirbt

6. November:: 15-jähriges Mädchen stirbt

7.November: 55-jährige Iranerin mit div. Vorerkrankungen sitbt an der Grippe

7.November: 33-jähriger mit Grunderkankung stirbt an Grippe

9.November: 48-jährige Frau stirbt an mehrfachem Organversagen

9.November: Weitere Frau stirbt in Hagen

10. November: 33-jährige stirbt wenige Stunden nach ihrer Entbindung

Wie man sieht, vom Ausbruch im Mai bis zum 23. Oktober waren es nur 3 Todesfälle…

Außerdem wollt ich, wie versprochen, noch auf einen Beitrag verlinken: Halten wir fest: Vor der Impfung in Deutschland 3 Todesopfer. Ich bin gespannt wie es in ein paar Wochen aussieht, ich werde dann hierhin verweisen.”

Recherchier doch ein wenig im Internet :

Quelle: Bild.de

Posted in News aus Deutschland.

Tagged with , , , , , , , , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.