Skip to content


Schweinegrippe: Bereits 7 Tote nach Impfung

Ganz frisch auf Bild.de gelesen:

Es gibt bereits 7 Menschen die nach der Impfung gestorben sind. Wenn man jetzt bedenkt das es am 11 November 2009(11.11.2009) gerad einmal 16 Todesfälle durch die Schweinegrippe  gab, ist das extrem erschreckend.

Ich fasse mal kurz und bündig zusammen:

6 Monate Schweinegrippe = 16 Todesfälle

3 Wochen Impfung = 7 Todesfälle

Na, wer will sich gerne impfen lassen, impfen lassen gegen eine Grippe die durch die Medien hochgepusht wird.

Die Schweinegrippe ist und bleibt eine riesen Verschwörung.


Was ist mit den vielen Hunderten Menschen, die wahrscheinlich bereits diesen Winter, an der normalen Grippe gestorben sind ? Kein Hahn kräht danach, denn die Medien haben ja ein viel besseres Druckmittel: DIE SCHWEINEGRIPPE.

Sie ist neu, sie ist unbekannt, es gibt erschreckende zahlen und überall hört man, man solle sich impfen lassen.

Die andere Seite jedoch sagt ganz offen, dass die Schweinegrippe keine große Gefahr ist, dass der Großteil der Fälle sehr harmlos verläuft.

Naja es ist jedem selber überlassen, trotzdem hier Sieben gute Gründe mal über die Impfung nachzudenken:

Verdächtige Fälle, in denen es nicht auszuschließen ist, dass der Impfstoff Pandemrix zumTot führte:

1. 21 Monate altes Kleinkind, erlitt Lungeninfarkt, starb einen Tag nach der Impfung

2. 65 jährige Frau aus Thüringen, erlitt einen Herzinfarkt, nach der Impfung

3. 46 Jahre alter Bayer Mitarbeiter, tot auf Toilette aufgefunden, einen Tag nach der Impfung

4. 55 Jahre alter Berufsschullehrer, Herzinfarkt, sechs (6) Stunden nach der Impfung

5. 92 Jahre alte Frau, starb 3 Tage nach der Impfung

6. 66 Jahe alter Mann, litt an Atemwegserkrankungen, starb zwei(2) Tage nach der Impfung

7. 65 Jahre alte Frau, diabetikerin, starb zwei (2) Tage nach der Impfung

Als ob das nicht schon reicht, hier noch einmal 20-gute-grunde-sich-nicht-gegen-grippe-impfen-zu-lassen

Offiziel heißt es übrigens, der Impftstoff ist nicht gefährlich:  „Nein, nach derzeitigem Kenntnisstand ist der Nutzen der Impfung höher als das Risiko.“, so Dr. Susanne Stöcker

Recherchier doch ein wenig im Internet :

Quelle: bild.de

Posted in Allgemein, Informationen über die Schweinegrippe, News aus Deutschland, Verschwörungstheorien.

Tagged with , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.