Skip to content


Schweinegrippe: nur ca. 10% der Studenten wollen sich impfen lassen

So geht es zumindest aus einer aktuellen Umfrage des StudiVz (Ihr könnt dem Link nur folgen wenn ihr registriert seid) hervor.

Über 1 Million StudiVz Nutzer haben an der Umfrage teilgenommen:

Lässt du dich gegen Schweinegrippe impfen ?

Ja, habe ich vor bzw. ich bin schon geimpft: ca. 13%

Nein, so schlimm wirds nicht: ca. 63%

Nein, ich hatte schon Schweinegrippe: ca. 4%

Weiß nicht, brauche mehr Informationen: ca. 20%

Ich schreibe ca. weil das Ergebnis in einem Diagramm dargestellt ist, welches ich hier nicht einfach so nutzen darf.

Ich bin relativ erleichtert dass dort der Großteil so denkt.

Ich hoffe nur das es auch so bleibt und das die anderen auch so denken. Ganz davon überzeugt bin ich jedoch nicht.

Grüße, Timo

Quelle: studivz.net

Posted in Allgemein, Informationen über die Schweinegrippe, News aus Deutschland.

Tagged with , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.