Skip to content


Verschwörungstheorie ?! Nicht Impfen lassen ?!

So Leute, hauptsächlich lag bislang das Augenmerk diese Blogs darauf Informationen aus allerhand von Medien zusammentragen.

Das ist wohl auch das, was sich die meisten meiner Leser wünschen…

(an dieser Stelle mal ein Kompliment:

Der Blog entwickelt sich wirklich sehr gut, während ich im Mai (Startmonat) noch bei 1036 Zugriffen / 2604 Seitenzugriffen war… so sind es im Juli bereits (heute ist ja erst der 22.07.2009) 3302 Zugriffe und 6352 Seitenzugriffe. Quelle: GoogleAnalytics)

ich möchte jetzt aber auch Anfangen mal die andere Seite zu beleuchten. Damit meine ich diverse Theorien rund um die Schweinegrippe.


Ich werde heute mit der ersten Theorie beginnen:

Die Regierung will mithilfe der Schweinegrippe die Bevölkerung dezimieren

Was ist damit gemeint ? Ganz einfach !

Die Erde ist definitiv bereits überbevölkert. In China dürfen die Menschen nur noch ein Kind zur Welt bringen, um zu verhindern das China weiter so in der Bevölkerungszahl steigt. Das ist bereits ein Massiver eingriff in die “Privatsphäre” wie ich finde.

Warum werden solche mittel ergriffen ? Ganz einfach !

Uns stehen nur begrenzte Ressourcen zu Verfügung: Wasser, Öl, in gewisser Weise auch Sauerstoff

Es ist bereits jetzt bekannt, das irgendwann einmal diese Ressourcen erschöpft sind, insbesondere Erdöl. Wenn man die Bevölkerung aber klein hält, können die Lebenden Menschen logischer Weise viel länger von den bestehenden  Rohstoffen leben.

Die Wahrscheinlichkeit das nochmal ein dritter Weltkrieg entsteht, ist relativ gering. Warum ? Die halbe Welt ist miteinander verbündet…WENN nochmal so ein Krieg entsteht, dann wohl wenn das Wasser knapp wird und wir um Wasser kämpfen müssen.

Wie dezimiert man jetzt also die Bevölkerung ? Ganz einfach, mit einem Virus. Verschwörungstheoretikern zufolge, mit der Schweinegrippe.

Theorie 1: Es ist bereits bekannt das die Schweinegrippe Ähnlichkeiten hat mit dem Grippevirus der Spanischen Grippe. Der aktuell kursierende H1N1 Virus, ist eine abgewandelte Version der damaligen Schweinegrippe. Er wurde bewusst verändert und wieder in die Welt gesetzt. Bislang hält sich das Ausmaß noch in Grenzen…solange bis sich das Virus mit dem (deutlich aggressiveren) Vogelgrippe-Virus kreuzt, was na klar nicht aus Zufall passieren wird.


Theorie 2: Das Schweinegrippe-Virus ist in Wirklichkeit relativ harmlos. Die Medien lügen uns nur eine Gefahr vor um die Möglichkeit zu haben die ganze Welt zu impfen. Dies ist eine nahezu einmalige Möglichkeit einen sehr großen Teil der Bevölkerung einen Impfstoff zu injizieren. Keiner weiß genau was dieser Impstoff wirklich enthält, bzw wie er sich auf das menschliche Immunsystem auswirkt. Verschwörungstheoretiker rechnen damit das weitaus mehr Menschen an dem Impfstoff sterben werden, als das Menschen an der Schweinegrippe (wenn es sie wirklich gibt) sterben werden.

Wieso ich sage “Wenn es sie wirklich gibt” ? Ganz einfach…was macht die Schweinegrippe denn aus ? Es sind ganz normale Merkmale, nichts ungewöhnliches: Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Erbrechen…alles wie bei einer normalen Grippe.

Denkt mal darüber nach…dazu gibt es noch ein Video von mir, welches ich gerade frisch im Netz gefunden habe:

Mehr im Netz finden:

Posted in Informationen über die Schweinegrippe, Verschwörungstheorien.

Tagged with , , , , , , , , , , , , , , .


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Rosalind Freiheit says

    I appreciate to use excellent webmaster instruments, they improve me to understand my serp place on search engines.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.