Skip to content


[Vorstellung] KOSTENLOSES Ebook über die Schweinegrippe

Vor zwei Wochen wurde ich per Email auf ein kostenloses Ebook über die Schweinegrippe hingewiesen. Heute habe ich mir einmal die Zeit genommen dieses zu lesen, zu bewerten und weiter zu empfehlen.

Das Ebook: “So schützen Sie sich vor der Schweinegrippe”

Das Ebook heißt: “So schützen Sie sich vor der Schweinegrippe”  und wurde von der Forschungsgruppe “Dr. Feil” herausgebracht.

Inhalt von “So schützen Sie sich vor der Schweinegrippe”

Auf den 29 Seiten wird einem erklärt was ein Virus ist, wie unser Immunsystem funktioniert und wie man im Notfall reagiert.

Ich finde das Ebook sehr gut, es ist alles wirklich sehr einfach geschrieben und für Jedermann verständlich. Um mal ein Beispiel zu bringen:

Unser Immunsystem wird in dem Buch als Fußballmannschaft dargestellt. Jeder Spieler auf dem Fußballfeld hat seine Aufgabe, er erfüllt diese Aufgabe um den Gegner zu bekämpfen oder auch einfach nur damit der Gegner zumindest nicht gewinnt (Kein Tor schießt). Mit unserem Immunsystem ist es ähnlich. Ein gut funktionierendes Immunsystem kann wunderbar mit Krankheiten ferig werden, vorausgesetzt es ist eingespielt, sprich gestärkt.

Hier gehts weiter…Continued !

Auch das Thema Probiotik (Actimel usw) wird behandelt. Es gibt sogar eine Liste in der diverse Gewürze aufgelistet sind mit ihren Immunsystemstärkenden Eigenschaften —- und die Krönung: Es werden ganze Rezepte vorgestellt mit denen Sie ihr Immunsystem stärken können.


Ähnlich wie ich, kommt auch das Ebook zu dem Entschluss, dass eine Impfung nicht Notwendig ist. Wer ein gutes Immunsystem hat muss keine Angst vor der Schweinegrippe haben, wer kein gutes Immunsystem hat kann daran arbeiten in dem er seinem Immunsystem hin und wieder mal etwas gutes tut.

Hier geht es zum Ebook: dr-feil.com/ebook-schweinegrippe/ebook-schweinegrippe.pdf

Der Autor:

Dr. Feil hat Biologie, Sportwissenschaft sowie Innovationsmanagement studiert und im Fach Biologie promoviert. Zudem ist er Nährstoffberater verschiedener Nationalmannschaften und Spitzensportler.

Es hat bereits den Bestseller “Die-Lauf-Diät” geschrieben.

Fazit:

Ich kann das Ebook jedem ans Herz legen. Kurz und bündig wird alles wichtige um die Schweinegrippe Preisgegeben und vorallem was man gegen die Grippe tun kann. Auch finde ich gut, dass das Buch keine Panik verbreitet sondern ganz ehrlich sagt, dass die Schweinegrippe nicht gefährlicher ist als eine herkömmliche Grippe ist. Also Leute, bevor ihr euch impfen lasst, lest euch besser nocheinmal schnell das Ebook durch (Ist in 15 Minuten getan).

Viel Spaß damit !

Quelle: dr-feil.com/ebook-schweinegrippe

Mehr im Netz finden:

Posted in Allgemein, Informationen über die Schweinegrippe.

Tagged with , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.