Skip to content


Zehnter (10) Schweinegrippe Fall in Deutschland

Heute, am Donnerstag dem 07.05.2009, wurde an einem 70 Jährigen Mann aus Sachsen Anhalt der Schweinegrippe-Virus nachgewiesen.

Der Mann war auch zuvor in einem Mexiko Urlaub und hatte sich mit Grippesymptonen  bei einem Arzt gemeldet.

Inzwischen scheint der Mann jedoch schon wieder  gesund zu sein, nichts desto Trotz wird er noch Isoliert – zu Hause. Menschen aus seinem Umfeld zeigen keine Symptome an.

Laut Gesundheitsministerin Dagmar Ziegler (SPD) besteht kein Grund zur Beunruhigung/Keine Allgemein Gefährdung.

Quelle: Focus.de

Ps:Da kann man nur sagen, wieder mal Glück im Unglück – und ich bleib bei meiner Meinung,  ich halte es für sehr leichtsinnig was Mexiko da gerade macht.

Posted in News aus Deutschland.

Tagged with , , , , , , , , , , , , , , .


0 Responses

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.